Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pepto


Free Mitglied

Blume im Münchner Westpark

Mein erstes Foto im Kritikordner.

Kommentare 4

  • R.Nett 11. Januar 2008, 10:00

    Ich denke wie hbs; vielleicht noch ein bischen enger geschnitten.

    Gruß
    Ralf
  • hbs 11. Januar 2008, 0:02

    Das Blümchen ist ja ganz nett ... egal wie es heißt :-) ... und trotz strahlendem Sonnenlicht sieht man noch fast die gesamte Zeichnung der Blätter.
    Es fehlt aber der letzte Tick Schärfe und das Motiv ist zu mittig, also nicht wirklich spannend präsentiert.
    Bei der „Korbblüte“ fällt es nicht so auf, da dort noch ein bisschen was im Hintergrund den Blick wandern lässt.
    Raus aus der Mitte und vielleicht noch ein Blatt oder ein Gras mit in den Vordergrund nehmen, dann wird’s etwas spannender :-)
  • Pepto 10. Januar 2008, 20:30

    Danke für den Hinweis. Mal schauen, ob ich es verschieben kann.
  • Werner Hellwig 10. Januar 2008, 20:22

    Narcissus poeticus, Dichter-Narzisse.

    Herzliche Grüße
    Werner