Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Langmaier


Basic Mitglied, Baldramsdorf

Blume im Garten

Hab diese farbenbrächtige Blume im Garten fotografiert. Kann aber leider nicht genau sagen, welche Sorte das ist.

Kommentare 2

  • Jörg - BO 5. September 2007, 11:49

    Netter Bildausschnitt, aber wie bereits gesagt, die Schärfe wäre hier schon wichtig...
  • Uwe Peuker 4. September 2007, 21:32

    Welche Sorte das ist weiss ich auch nicht :-)
    Es ist ein schönes farbenfrohes Bild, nur leider hätte die Schärfe etwas mehr in der Mitte der Blume liegen sollen, zumal du sie ja auch noch beschnitten hast. So gesehen gefällt es mir als Blütenfoto nicht so richtig, um die Farbe zu geniessen schon.
    Mfg
    Uwe