Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blume für Dich.....

Blume für Dich.....

639 8

Nancy Müller


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 8

  • Andy Schni 30. Oktober 2004, 1:34

    leuchted dank schwarzem Hintergrund..sehr gut gemacht...
    schade das du keinen Rahmen, nen passenden , gemacht hast.
    andy
  • Peter M. E. Kliss 15. Oktober 2004, 20:43

    danke !
    peter
  • Nancy Müller 15. Oktober 2004, 20:14

    @Birgit, Für alle die mir nützliche Tipps und Tricks verraten, also auch für Dich.
    @Dino und Ulli, Danke auch für eure Hilfe.

    LG Nancy
  • Out of order 15. Oktober 2004, 19:40

    du wirst ja immer besser - schoen zu sehen, wie du dich weiterentwickelst :)

    von der schaerfe her ist das bis jetzt dein bestes bild.

    wie du es freigestellt hast, sieht imho auch okay aus - habe ich selber noch nie gemacht.

    btw: es gibt nahlinsen, mit denen kommst du noch naeher an das motiv ran und das ist auch nicht so teuer wie ein makro-objektiv.
  • Birgit Bertram 15. Oktober 2004, 19:21

    Für ... ?????????????

    Fein gemacht! Kein Wunder bei dem Lehrer!
    LG Birgit
  • Nancy Müller 15. Oktober 2004, 19:18

    Danke, ich werd es mir merken,damit jetzt alle meine Bilder so ausehen können.

    LG Nancy
  • Ulli Riemer 15. Oktober 2004, 19:13

    na, kein Vergleich zur alten Sonnenblume!
    Ist ja richtig gut geworden und nun hat sie auch die richtige Größe, knapp 128KB und damit läßt es sich in der FC gut leben!!
    Übrings......... schön freigestellt!!!

    LG
    Ulli
  • Nancy Müller 15. Oktober 2004, 18:28

    So diese Blume ist nocheinmal bearbeitet, ich danke allen die mir Tipps gegeben haben, mit diesem bearbeiteten Bild.

    LG Nancy