Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albi 09


Basic Mitglied, irgendwo in Deutschland

Blume der Treue

Wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.

Kommentare 14

  • miss nobody 6. Juli 2015, 23:13

    Eine zauberhaft zarte Aufnahme, die der anmutigen Schönheit des Vergissmeinnicht vollkommen gerecht wird.

    Ich liebe Vergissmeinnicht !!

    :)
  • Hertha Götz 23. April 2014, 0:37

    wunderwunderschön fotografiert und herrlich präsentiert. Vg von Hertha
  • Donna Rosa 22. April 2014, 22:24

    wu7nderschön und zart dein Vergissmeinnicht

    gruss rosa
  • ge.org 22. April 2014, 22:12


    ... bei diesen wunderbaren fotos ist es leicht dir treu zu sein ... georg
  • Nobse B. 22. April 2014, 8:11

    Ein wunderschönes Motiv mit einem sehenswerten Bokeh.

    LG NOrbert
  • Nelia J. 21. April 2014, 22:46

    Schlicht ... einfach ... schön ... dieses schöne Porträt vergisst man nicht so schnell. Wirklich ein Traum ... dieser diffuse Hintergrund mit der zarten Struktur gibt dem Blümlein ein wunderbares Bett.
    Mag diese Aufnahme sehr, verabschiedet mich gut in die Nacht
    VG Nelia
  • emen49 21. April 2014, 22:25

    Eine ganz besonders zarte Präsentation. Große Klasse.
    VG Marianne
  • troedeljahn 21. April 2014, 22:16

    Wie in einem Traum. Klasse Aufnahme

    VG Wolfgang
  • rawmart-martinhübnerphotography 21. April 2014, 21:39

    Eine gelungene Aufnahme, gefällt mir gut…!
    Gruß
    Martin
  • Rudolf Baier 21. April 2014, 20:52

    Eine wunderschöne, sanfte und zum Träumen anregende Aufnahme / Arbeit.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Petra-Maria Oechsner 21. April 2014, 20:23

    ganz fein und zart schaut das kleine vergissmeinnicht in diese frühlingshaft schöne welt....-)
    ein traumhaft schönes foto...!!
    lg petra
  • Gisela Schwede 21. April 2014, 20:01

    Das gefällt mir sehr.
    LG Gisela
  • Günter K. 21. April 2014, 18:35

    ich habe nen freund bei uns im kaff, der hat einen brief vom großvater, den er an seine spätere ehefrau schrieb, als sie gerade in der kenenlernphase waren.
    sie hatte auf ihn nicht nach dem sonntäglichen gottesdienst auf ihn gewartet, um vermutlich einige schüchterne blicke zu wechseln. der großvater meines freundes war darüber entrüstet und schrieb"tue es mir ja nicht noch einmal und warte nicht auf mich nach der kirche auf mich.........." er war richtig wütend, legte jedoch ein vergissmeinnicht bei, das sich etwas spröde geworden erhalten hat. und offenbar hat es damit funktioniert ;-)
    lg günter
  • Bergit Brandau 21. April 2014, 15:52

    Eine sehr schöne Präsentation. An die Wand damit. :-)
    Gruß
    Bergit