Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Blume der Könige". .

. . entspricht ganz meiner Empfindung . . wenn wir heute in Wien . . die Nationalmannschaft der Bundesrepublik Deutschland . . zum gemeinsamen Match empfangen . . über alle Querelen hinaus . . sind es unsere erfolggewohnten Nachbarn . . denen wir alles Gute wünschen . .

. . eine schöne Woche wünsche ich Euch . .

LG Helmut

Kommentare 11

  • Marlis E. 27. Juni 2008, 19:45

    Wahrhaft eine Blume, die an Schönheit einem König zu Ehren gereicht ...durch die Wasserperlen veredelt, durch Deine Fotokunst uns zur Freude...ein wunderschönes Bild.
    Freut mich doch, dass Du so richtig mit dem Fussballereigniss mitlebst...immer wieder lässt Du dazu in Deinen Texten Anmerkungen einfließen. Meinen Dank an die Gastgeber, mein Wunsch: gutes Wetter, gutes Gelingen ... und möge der Bessere siegen.
    Grüße aus Hessen, Marlis
  • Liba Radova 18. Juni 2008, 20:54

    superschönes Blütenbild!
    LG Liba
  • Trautel R. 17. Juni 2008, 6:36

    selbst der regen macht der hübschen blüte nichts aus, im gegenteil sie ist noch fotogener geworden.
    die tränen sind für mich heute passend zum gestrigen spiel deutschland:österreich.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 16. Juni 2008, 19:19

    erst mal ist das ein fantastisches Foto, wie man es von dir selten sieht in seiner Klarheit und Farbenpracht ... und zum zweiten wünsche ich unseren Gästen auch Alles Gute ... aber die Tore wünsche ich uns, es reicht, wenn die Deutschen das Gute bekommen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 16. Juni 2008, 18:30

    Sagenhaft gut gemacht und so schön. Danke für die guten Wünsche die ich gerne erwiedere.
    VG Antonio
  • Gerlinde Weninger 16. Juni 2008, 18:09

    Helmut die der Deutschen sollten blau sein! ;-)))
    Eine feine Aufnahme und starke Farbe, so schön österreichrot! *lach*
    liegrü die gerlinde
  • M³ Mückenmüller 16. Juni 2008, 18:08

    Sehr fein .... ihr habt soooo schöne Blumen, da könnt ihr uns ruhig den Sieg überlassen, lach*
    gruss, matthias :O)
  • Helga a.m.H. 16. Juni 2008, 17:25

    Wunderbar festgehalten! Ich bin punkto EM ganz gelassen bzw. zähle ich mich nicht zu den Fans und kann es somit ganz ruhig angehn ;-)))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Helmut Johann Paseka 16. Juni 2008, 11:07

    @Ino Koy.
    . . . um den Ball streiten sie sich doch nicht Ino . . sie wollen nur das "Runde" möglichst oft in das "Eckige" des anderen dresschen . . was einige wiederum verhindern wollen . . weisst Du, es ist ein versuchter Ersatz für Kriege eben . . und wer will einen solchen schon "verlieren" ? . . :-))

    LG Helmut
  • -fotomaus- 16. Juni 2008, 10:57

    ein erfrischendes Blumenbild!!!
    über Fußball red ich lieber nicht, - warum kauft sich nicht jeder der Elfe einen eigenen Ball?, dann brauchen sie sich nicht wegen eines einzigen zu streiten....
    ;-)))
    lGIno
  • paules 16. Juni 2008, 7:54

    Sie ist super getroffen....PERFEKT!!..Gruss Paul