Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnieders Willy


Free Mitglied, Dinklage

Blume aus dem Moor. Herbstaster

Ich war mal wieder im Goldenstedter Moor und habe diese wunderschöne Blume gefunden.

Herbstaster
Danke Margot für den Tip.

Kommentare 17

  • Schnieders Willy 21. Februar 2010, 12:09

    danke margot für den tip.
    herbstaster.
    lg willy
  • Margot Bock 20. Februar 2010, 12:50

    Diese Blume mit der tollen Farbe ist eine ganz einfache Herbstaster, eigentlich eine bescheidene Pflanze, die auch wild vorkommt. Super gemacht mit dem abgeblühten Grashalm in einer tollen Färbung.
    LG Margot
  • Elfriede de Leeuw 20. Februar 2010, 9:21

    Präliert durch suuuuuper Schärfe!!!!
    Klasse Bild.Wie tun diese Farben doch gut,
    jetzt im Winter! ;-D !!! ;-))
    Vlg.Elfriede
  • Joachim Schüler 14. November 2009, 16:55

    Sehr schöne gelungene Aufnahme mit perfekter Schärfe. Klasse Farben und schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
    lg Achim
  • Wolle-Ba 11. Oktober 2009, 17:54

    Hallo Willy,
    eine schöne Nahaufnahme mit feinem Schärfeverlauf
    und ganz tollen Farben.
    LG Wolle
  • Dieter Craasmann 8. Oktober 2009, 14:07

    Zur Bestimmung kann ich leider nicht beitragen,
    aber sie sieht wunderbar aus und hast Du
    sehr schön festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Lichtspielereien 5. Oktober 2009, 15:47

    Sehr schön in der Schärfe und der Farbe, wundebar das Licht.
    Aber auch ich bin mir bei dieser Pflanze nicht ganz sicher, wie sie heisst.
    LG
    Verena
  • Hannelore Kaufmann 4. Oktober 2009, 18:50

    Den Namen kenne ich leider auch nicht, aber du hast hier schöne lila Blüten eingefangen, die mit goldfarbenen Gräsern dekoriert sind!
    LG
  • Ilse Rehn 4. Oktober 2009, 9:04

    sieht wunderbar aus, eine farbenprächtige Aufnahme, das Gras im Vordergrund sieht fein und zart aus
    LG.Ilse
  • Barbi 007 4. Oktober 2009, 8:22

    Da bist du wirklich einer zauberhaften Blume begegnet,die du wunderschön eingefangen hast.
    *****L.G. Barbi*****
  • Ushie Farkas 3. Oktober 2009, 21:35

    Ich bin begeistert! Salut Ushie
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2009, 21:13

    Wunderschöne Farben und eine spitzen Schäfe
    Gratuliere
    lg Marianne
  • Brunhilde Miebach 3. Oktober 2009, 20:15

    Kenne diese Blume auch nicht, aber deine Aufnahme ist absolut klasse. Herrlich diese Licht und die Schärfe.
    LG Bruni
  • Malina19 3. Oktober 2009, 19:11

    Wow..... einfach wunderschön, perfekte Schärfe u. tolles Licht... schöne Farben u. das zarte Gras im Vordergrund gefällt mir.....
    Lg
  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. Oktober 2009, 18:49

    Fantastisch hast du diese wunderschönen Blumen eingefangen!!
    LG Bergjäger