Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna Derichs


Free Mitglied

Blume

Hier kam Mir gestern die Idee einfach mal eine Tulpe Zu Fotografieren weil sie gerade bei meiner Oma auf der Fensterbank stand und ich dachte mir einfach die ist schön machste mal ein Foto von ;)

Kommentare 2

  • Wilfried Snieders 15. Juli 2012, 16:23

    Die Farben gefallen mir sehr! Die Schärfe hätte ich eventuell ein bisschen weiter nach vorne gesetzt aber ansonsten eine gelungene Aufnahme.
  • Anna Derichs 9. April 2012, 12:36

    Danke Ulrich War auch nicht schwierig Hab mich auch dabei ein wenig Konzentriert

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 250