Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingo Schick


Free Mitglied, Bruchsal

Blume am Teich

Aufgenommen mit einer Olympus C 3040 Z
Verschlusszeit 1/400 Blende F2.6 ISO100 Brennweite
77mm

Kommentare 5

  • Peter (pit) Schmidt 23. August 2001, 19:58

    Blüten wirken mit einem knappen Bildausschnitt wirklich am besten, deshalb alles unwesentlich weglassen. Hier ist der Hintergrund der Blüte eher störend. Allerdings mußt Da dann auf exakte Schärfe bei der Blüte achten.
    pit
  • Gabriele Willig 15. Juli 2001, 23:45

    Auch von mir (Oly C 3030 Z-Besitzerin) herzlich Willkommen in der FC.
  • Hans - Jörg Blackstein 15. Juli 2001, 22:13

    Erstmal ein herzliches Willkommen in der FC :-)
    Bezüglich Ausschnitt haben meine Vorredner schon alles gesagt.
    Etwas Nachschärfen wäre auch recht nützlich. Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich Schwierigkeiten mit roten Blüten habe (kannst ja mal meine Blütenfotos ansehen), von daher finde ich Dein Foto ganz gut. Gruß Hans
  • Markus Jerko 15. Juli 2001, 18:42

    stimmt, der richtige ausschnitt ist eines der wichtigsten dinge an einem foto, man könnte ein bisschen rand wegschneiden und die blüte fast formatfüllend darstellen, dann käme sie noch besser zur geltung
  • Marc Jaeger 15. Juli 2001, 17:11

    Für einen Anfänger gut gelungen... :o)