Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 3

Alexander Baumsteiger


World Mitglied, Genk

Blume am abend

Durch eine halogenlampe angeleuchtete blume mit polaroid 600 gleich nachdem das foto rauskam hab ich mit einem abgebrochenem bleistift die linien auf der rückseite eingedrükt

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 20. Juni 2001, 13:15

    man bekommt ja richtig Laune auch mal nach einer Polaroid Ausschau zu halten.. weniger wegem dem Motiv.. aber die IDEE Gruss Ute ;-)
  • Alexander Baumsteiger 20. Juni 2001, 11:05

    wollte einfach nur mal wissen wie sowas wirkt, wenn so ein polaroid unregelmässig entwickelt wird...
    Gruß Alex
  • Lena Rediger 20. Juni 2001, 11:00

    Ehrlich gesagt kann ich Deine Motivation diese Linien einzudrücken nicht ganz nachvollziehen. Wolltest Du damit das Bild interessanter machen?