Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MagDog


Free Mitglied, Schauenburg

Kommentare 2

  • MagDog 30. Oktober 2013, 19:28

    Hallo Manfred.
    Leider kenne ich mich mit Blumen garnicht aus, finde aber jede schön und fotografier sie alle um so lieber. Es ist für mich einfach ein Zauber der Natur für den ich gerne stehen bleibe und das ein oder andere mal ziehe ich damit auch den Zorn meiner Freundin auf mich.
    Umso mehr freue ich mich aber auch darüber das jemand den Namen dieser Blume kenn und ihn auch noch hinschreibt.
    Und das diese mit einem Handy gemachten Bilder hier auch noch gut befunden werden, hätte ich nicht gedacht.

    Danke für den Namen der Blume und schönen Abend noch.

    Norman
  • Manfred Altgott 30. Oktober 2013, 16:17

    Eine Wilde Moschus-Malve hast Du da erwischt und sehr schön in der Farbe rüber gebracht,
    Mohnblume in bester Gesellschaft........
    Mohnblume in bester Gesellschaft........
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 97
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C6603
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 40