Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Blütige" (blutige) Paarung,

"Blütige" (blutige) Paarung,

1.028 6

Magic Spirit


Basic Mitglied, Krefeld

"Blütige" (blutige) Paarung,

...denn hier hat leider das Männlein die Paarung nicht überlebt, das Weibchen war schneller, und mit einem Haps... (ich gehe jetzt nicht ins Detail).

(Keine Superquali, aber trotzdem sehenswert, denke ich.)

Orchideenmantis (Hymenopus coronatus)
Die Maennchen bleiben mit 3- 4 Zentimetern wesentlich kleiner als die Weibchen, die mit ueber 7 Zentimetern mindestens doppelt so gross sind.
Ihre Grundfarbe ist weiss, doch kommen,je nachdem auf welchen Pflanzen sie gehalten werden auch rosa und gruen vor. Die Maennchen haben im Vergleich zum Weibchen ziemlich kleine Fangarme. Die Maennchen besitzen außerdem laengere Fuehler.
(Quelle: wikipedia)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz