Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 7

TBauer


Basic Mitglied, Bielefeld

Kommentare 7

  • Hartmut Sievert 4. März 2013, 14:06

    schönes Motiv - bei solchen Bildern merke ich, wie satt ich den Winter habe :-)
  • MarianneStahl 15. März 2012, 16:09

    Gefällt mir, die Farben, der Bildaufbau, das Motiv... man bekommt wieder Sommersehnsucht...

    LG Marianne
  • Blende-18 29. Januar 2012, 11:51

    Sehr schöner Bildschnitt mit sehr schönen Farbkontrasten. Die Farbübergänge von dem Gras zum Raps und dann noch der blaue Himmel, finde ich echt gut ! Schönes Postkartenmotiv !! VG Klaus
  • Cassigrafie 7. Juli 2011, 11:32

    hui so schön knallige Farben :)
  • Sonja Sigrist - Linder 1. Juli 2011, 19:36

    Tolles Foto, die Schärfe das Licht wunderschön!
    Da staune ich immer wieder welche Grösse in Deutschland das Ackerland hat, hier finde ich diese
    Grösse höchstens noch im Zürcher Unterland.
    Das Rapsfeld und vor allem die Grasfläche, die einzelnen Gräser in einer sehr guten Schärfe, das Bild gefällt mir sehr!
    Lieben Gruss
    Sonja. S.
  • Mellis Art 29. Juni 2011, 21:37

    Sehr schön,sieht so richtig nach Sommer aus.
    LG Melli
  • Jen C. 29. Juni 2011, 12:27

    Tolle Farben.
    gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Jen
    Ps danke auch für deinen Kommi.;)

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 100