Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Kommentare 19

  • Terra Magica 4. April 2014, 17:17

    Die Blüte, die Form des Astes, der Hintergrund - das ist wahre Fotokunst.
    LG, Susanne
  • a n d u c i 3. April 2014, 22:14

    ein genuss für augen und seele!
    lg, andrea
  • bergener 3. April 2014, 12:33

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG bergener
  • Isiikati 2. April 2014, 22:32

    Ich kann die Begeisterung meiner Vorschreiber nur teilen.. zauberhaft SCHÖN gehört zu meine FAV
    Lg.IsiiKati
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. April 2014, 8:34

    Wunderschöne Perspektive und von der Farbe her ein Traum, mag ich sehr.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Jola Bartnik-Milz 1. April 2014, 22:45

    Das sieht super schön aus
    Gruß Jola
  • Donna Rosa 1. April 2014, 22:40

    das ist ein fest für die augen. einfach super die weissen farben wie sie mit dem hintergrund harmonieren.

    lieben gruss rosa
  • Lady Durchblick 1. April 2014, 18:50

    wunderschön.... und sehr zart....
    feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Elfriede de Leeuw 1. April 2014, 17:26

    Ich bin ganz begeistert liebe Rike,wieder ein herrliches Bild von Dir. Die Pastellfarben sind wunderbar,ganz tolle Bea.

    LG Elfriede
  • sarah s. 1. April 2014, 16:38

    Frühlingspoesie ... wunderschön!

    Lieben Gruß, Sarah
  • GraceW 1. April 2014, 15:56

    das ist für mich die schönste blüte, die ich dieses jahr hier bei der fc gesehen habe.
    so zart und mit dem schönen hg!
    ein traum, liebe rike!!
    liebe grüße
    grace
  • Rita340 1. April 2014, 13:21

    Ganz neugierig strecken sich die Blüten der Sonne entgegen. Wunderschön. Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit. Alles wird lebendig, die ersten zarten Blüten und das Grün ist frisch und hell.
    Sehr schönes Foto.
    LG Rita
  • Ilse Bartels 1. April 2014, 10:45

    Das ist Frühling. Blüten mit dem Pastellfarbenen Hintergrund.Ebenfalls gefällt mir die Bildeinteilung sehr gut.

    LG.ILse
  • Baumgartner Josef 1. April 2014, 9:57

    Liebe Rike, es ist schon ein kleines Kunstwerk wie Du
    Diese Blüten freigestellt hast und sie so wunderbar
    in Szene hier eingestellt hast. Du hast den Frühling
    mit eingestellt. lb. Gruß Sepp
  • Ingeborg Bröll 1. April 2014, 9:21

    Mit einem zauberhaften Frühlingstraum begrüßt Du den April, liebe Rike... besonders schön mit der Freistellung und wie das Licht auf die Blüten fällt...zart und voller Harmonie in den Farben. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und wundervollen Frühlingstag. Liebe Grüße an Dich - Inga -
    Herzlichen Dank für die lb. Wünsche und zu:
  • Eva Winter 1. April 2014, 9:12

    Himmlisch ist das wirklich, da schließe ich mich den Ausführungen von Sibylle gerne an. Der Hintergrund ist einfach nur wunderbar harmonisch und so zart und sanft.
    Toll ist das.
    LG Eva
  • Margret u. Stephan 1. April 2014, 9:10

    Ein TRAUM liebe Rike!!!
    Da bleibt man sehe gerne hängen an diesem so schönen Blick der zarten Apfel-Blüten(?).
    Es ist doch alles immer wieder ein Wunder, was der Frühling - für mich eine Auferstehung - uns beschert....
    Besonders gut gefällt mir auch der pastellene Hintergrund.
    Sehr fein!!
    Einen sonnigen Tag mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Nacht Schwarz 1. April 2014, 9:06

    Zartes Rosa, ein kleiner Frühlingstraum !



    LG ULLI
  • Sibylle K. 1. April 2014, 9:05

    Himmlisch zart wirkt der schöne Blütenzweig vor dem weichen HG.....Deine Fotos sind für mich jedesmal eine echte Augenweide!
    LG und einen schönen Tag
    Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3