Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 11

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Blütenzauber

......im April, eine Wohltat für Herz und Augen nach dem langen Winter !

Kommentare 11

  • Doris F. 31. Juli 2010, 9:22

    sehr schön da bleibt man gern auch ne minute länger stehen
  • Petra Mock 22. Juni 2010, 14:42

    Was ist das für eine Farbenpracht. Richtig toll.
    LG Petra
  • frank p. 26. April 2010, 14:03

    Knallig bunt und schön, wie man es im Frühling sehen will.
    Mir gefällt es.
    LG Frank
  • Rosen-rot 19. April 2010, 17:29

    Nö, Johann! Is echt koane! Dazu hab ich garkein "Werkzeug" und ich fotografier auch nur Tatsachen, so wie's is!
    (Freut mich, daß es gefällt!)
    LG in die Hauptstadt der Obpf.
    Rosi
  • Johann Jauernig 19. April 2010, 15:24

    Wow
    gibts sowas überhaupt
    So eine Blütenpracht
    Des muß a Fotomontage sei
    LG
    Hans
  • Thomas Leib 15. April 2010, 2:32

    ...und was für ein schöner,
    Eine sehr schöne Aufnahme, die
    mir vom Bildaufbau sehr gut gefällt.
    Ein herrliches Foto!!
    LG
    Thomas
  • ElkeS. 13. April 2010, 7:04

    Nach der Anmerkung von Max habe ich mir das Bild nochmal angeshen. Also, ich finde, der bildschnitt ist vollkommen in Ordnung. Evtl. hättest Du oben rechts noch die Palmenblätter abschneiden können, aber dann wären die blühenden Zweige dirkt an den Bildrand gerutscht. Ob das besser ist, ist Geschmackssache.
    Ansonsten gefällt mir des Bild gerade durch den Blick in die Gasse gut - ist doch typisch für Südeuropa.
    VG Elke
  • Angelika Marko 12. April 2010, 21:20

    Eine Wahsinns Blütenpracht für den April sehr aussergewöhnlich.
    LG Angelika
  • Max H. 12. April 2010, 12:37

    Schöne Blütenpracht, aber der Bildschnitt ist grausam... am besten nochmals rausnehmen und neu hochladen...
    Grüße, Max
  • ElkeS. 11. April 2010, 17:29

    Was für eine Blütenpracht, tolle Aufnahme.- Da müßten wir einmal lang spazieren.
    LG Elke
  • anne47 10. April 2010, 22:34

    Das ist doch wohl nicht hier bei uns. So viel Blumenpracht ist man gar nicht mehr gewöhnt. Sie leuchten ja in allen Farben.
    Schönes buntes WE wünsche ich dir
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz