Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 41

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Blütenzauber

Im Freiland hat unsere Kamelie den Frost gut überstanden.
Neben vielen rosa Blüten bewundern wir auch die rein Roten.

Kommentare 41

  • Ev S.K. 9. April 2011, 22:52

    Ist das eine Farbenpracht! Die Kamelie macht mit ihren wunderbaren Blüten der Rose eifrig Konkurrenz, blüht sogar noch früher. Glückwunsch zu dieser wunderbaren Blütenfülle, sie hat es gut bei euch - und deine Aufnahme ist eine sehr schönes Kompliment an diese Pflanze!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Heide M.H. 8. April 2011, 8:55

    Weiß, rosa, rosarot - die Kamelie, wundervoll hier ins Bild gestellt und mir allenfalls lieber als die Kameliendame ;-)), ! lg Heide
  • Reinhard... 5. April 2011, 7:17

    sie haben den Frost sehr gut überstanden und warten wie wir auf die Sonne des Frühlings...

    LG
    Reinhard
  • Die Mohnblumen 4. April 2011, 17:48

    Sehr schöne Farben, gute Bildgestaltung, klasse der Schärfeverlauf. +++
    LG K-H
  • Bettina Stein 4. April 2011, 15:56

    ich staune, im freiland? bei mir sind heuer sachen erfroren, die als absolut winterhart gelten....
    wundervolle blüten!
    LG Bettina
  • Michaela Sennhauser 4. April 2011, 15:06

    Wunderschöne Blüten. Ich liebe diese Camelien sehr.
    lg michaela
  • Sandra U. Ralf J. 3. April 2011, 10:20

    Eine sehr schöne Aufnahme der tollen Blüten.
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sandra und Ralf
  • Die Waldvenus 2. April 2011, 20:25

    Voll im Saft, ein Genuss diese edlen Blüten hier zu betrachten.
    LG Bärbel
  • Trautel R. 2. April 2011, 18:36

    liebe marianne, ich schließe mich einmal noch aus zeitgründen meiner zwecke an.
    sehr gut gefallen mir deine festgehaltebnen blüten.
    lg trautel
  • Alf ... 2. April 2011, 15:28

    Betörend schöne Blume, wenn sie nun auch so gut riechen, wie sie aussehen, könnte sie meine Lieblingsblume werden.
    Herzlichst A L F
  • Zwecke 2. April 2011, 13:39

    So einen Blütenzauber über den Winter zu erhalten ist ein Wunder der Natur.
    Das ist ein ganz bezauberndes Foto in Farbe und Schärfe .
    Eine ereignisreiche Woche ist für uns zu Ende gegangen.
    Wir besuchten die Städte Lutherstadt Wittenberg, Halle/Saale, Lutherstadt Eisleben, Magdeburg und Merseburg.
    Trautel musste mir zwei von ihren Speicherkarten borgen, denn meine waren nach den ersten drei Städten voll.
    Ich wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende ohne viel Stress.
    LG Horst
    35925 Klicks...
    35925 Klicks...
    Zwecke
  • Olaf D. Hennig 2. April 2011, 12:20

    Auch mir gefällt das Foto nicht zuletzt wegen der Farbharmonie außerordentlich gut.
    Gruß Olaf
  • Heide M.H. 2. April 2011, 10:27

    Toll, die rote, fehlt noch die weiße! Kaum zu glauben, sie blüht?
    Ein sehr schönes foto Foto, feine Schärfe, tolle bildstellung, lg Heide
  • Längsfeld 2. April 2011, 5:29

    Die Blütenblätterfülle und die Farben blenden mich angenehm.
    HG. ANITA
  • Petra-Maria Oechsner 1. April 2011, 23:43

    und nun, wo es frühling wird, trauen sie sich wieder heraus......))
    und zeigen das in leuchtend schönen farben...
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz