Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Blütenzauber

Noch ein letztes Bild der Kirschblüten bevor sie vom Grün des Blattwerks überdeckt werden. Hier zog gerade ein Gewitter durch mit Regen und heftigem Wind, morgen früh werden die Blüten ein anderes Bild bieten.

Kommentare 28

  • Der Westzipfler 15. April 2014, 10:56

    Wunderschön, Klaus! Ich weiß, es klingt banal . . . aber so ist es nun einmal. Ich liebe dieses Blütenmeer im Frühjahr. Wenn es nach mir ginge, dann könnte es das ganze Jahr über so bleiben. ,.-))))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Klaus Zeddel 11. April 2014, 12:48

    @Alle,
    danke für das Interesse und die zahlreichen Anmerkungen.
    LG Klaus
  • Eifelpixel 8. April 2014, 8:40

    Prachtvoll diese Masse an Blüten.
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • © gafel 7. April 2014, 20:49

    Gerade noch rechtzeitig. Einen Blutentraum wunderbar freigestellt.

    LG Gaby
  • conni ellner 7. April 2014, 12:24

    ja, ein wahrer blütenzauber, den du hier
    sehr ansprechend präsentierst.
    schön mit den unscharfen blüten im hintergrund
    und das durchscheinende himmelblau.
    lg
    nelly
  • Ludwig F. Ellner 6. April 2014, 13:14


    an diesem anblick sollte man sich erfreuen,
    denn schnell geht die zeit dieser schönen blüten vorbei.....

    lg
    ludwig

  • Jürgen Evert 5. April 2014, 21:38

    Herrlich die Blüten in allen Einzelheiten.
    Gruß Jürgen
  • Joachim Kretschmer 5. April 2014, 20:13

    . . ist schon eine Pracht, wie sich zur Zeit alle Blütenstände öffnen. Dieses Frühjahr wirkt irgendwie besonders farbenfroh und blühfreudig. . . Du zeigst es bestens . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Adolf Zibell 5. April 2014, 19:42

    Bestens festgehalten Klaus, den Blütenzauber......
    der mich fasziniert !
    Gruß Adolf
  • troedeljahn 5. April 2014, 19:30

    Super schön. Ein Meer voller Blüten.

    VG Wolfgang
  • Thomas Burghartz 5. April 2014, 16:47

    Wunderbares Frühlingserwachen.

    LG Thomas
  • Marianne Th 5. April 2014, 15:54

    Gut, daß du diese Blütenpracht noch vor dem Gewitter in den Kasten bekommen hast.Die Klarheit dieser Aufnahme ist bestechend.
    LG marianne th
  • Trautel R. 5. April 2014, 15:53

    frühling pur präsentierst du mit diesem bestens festgehaltenen blütenzweig.
    lg trautel
  • Ladislaus Hoffner 5. April 2014, 15:13

    Sehr schöne Frühlingsboten und gelungene Aufnahme.
    Gruß
    Ladi
  • Franca F. 5. April 2014, 15:09

    Zum Greifen nah, so scharf und plastisch schön. Noch ist der Himmel blau und später bleiben so wunderbare
    Bilder, wie dieses.!!!!
    LG Franca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 20.2 mm
ISO 100