Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
195 3

Karl-Georg Lustig


Free Mitglied, Wuppertal

Blütenzauber

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 950 Makrobereich
bearbeitet in Photoshop.

Kommentare 3

  • Hermann B. 15. Februar 2002, 23:40

    Deine Anemone ist fast schöner wie das Original ...
    Gruß
    Hermann
  • Michael Ewert 26. August 2001, 21:04

    Das soll eine Anemone gewesen sein? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut. Gruß Michael
  • Rudolf Dick 26. August 2001, 15:38

    Wenn ich mich nicht irre, ist es (besser: war es) eine Anemone? Du hast daraus durch elektronische Bildbearbeitung eine "zauberhafte Blüte" gemacht. Mit gefällt die Bearbeitung sehr gut (Ränder gekrümmt und abgedunkelt, Narbe nicht in Bildmitte, zarter Rand...). Gruß, Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz