Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Isakeit Photography


Free Mitglied, Stuttgart

Blütenzauber

Hier habe ich zum ersten mal ein Fokus Stacking mit meinem Makroschlitten gemacht. Bei diesem Orchideen Foto handelt es sich um 24 Einzelaufnahmen.
Diese wurden in Raw entwickelt und anschließend mit Photoshop verrechnet. Für das erste Stacking finde ich es gar nicht so schlecht.

Lieben Gruß Dirk

Kommentare 5

  • Bernd Catman 18. März 2013, 22:55

    Der Titel paßt wie die Faust aufs Auge.
    Fantastische Aufnahme in hervorragender Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Gerlinde Gottschalk 15. März 2013, 19:37

    ++++Fantastisch++++
    das ist so zart und wunderschön, ich bin total begeistert.
    LG.Gerlinde.
  • Andrea 0085 14. März 2013, 21:11

    Diese Farben diese Schärfe, das Bild ist ein Traum!!!Lg.Andrea
  • Yazzmin 13. März 2013, 21:00

    Tolles Bild! Die Wassertropfen wunderbar erkennbar :)
    Schön!

    LG, Yazzmin
  • Gerhard Haaken 13. März 2013, 20:30

    das ist dir wunderbar gelungen Dirk, es lohnt sich, für diese Technik einen teuren Makroschlitten zu kaufen. Mir gefällt es jedenfalls wunderbar, Klasse, mach weiter so !!

    VG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 150.0 mm
ISO 100