Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Blütenweitsprung

Tagelang bin ich auf der Lauer gelegen, bis ich endlich diese Schwebfliege beim Training für den sog. "Blütenweitsprung ertappen und ablichten konnte *ggg

OK OK ... ich geb zu ... ursprünglich wollte ich nur die wild blühenden Margeriten in meinem Garten fotografieren ... mit dem giftgrünen Foddokartong als Hintergrund ... da war die Schwebfliege willkommenes Beiwerk ... macht das ganze Bild irgendwie dynamischer *breitsmile

Allen Buddies und denen, die es werden wollen, wünsche ich einen warmen "Schafskältetag" ... also hier bei mir sind's immerhin 15° ... und ne schöne Restwoche und denkt dran:

Je weniger Dinge man auf Erden wichtig nimmt, desto näher kommt man den wirklich wichtigen Dingen.
(Frederico Garcia Lorca)

LG Michael ;-)

P.S. Und natürlich freu ich mich, dass heute von 13 - 14 Uhr ein paar meiner Werke auf der Startseite zu sehen sind ... PENG!

Kommentare 10