Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Blütentraum

Aboretum Ellerhoop
im Juli/August kann man diese traumhaften Blüten der Lotosblumen bewundern
Scan vom Dia Sensia 100
Doppelbelichtung 80/200 Apo
2 fach Konverter und Zwischenringe

Lotosblüte
Lotosblüte
Ursula Kuprat
Lotosblüte *2
Lotosblüte *2
Ursula Kuprat

ein zarter Traum
ein zarter Traum
Ursula Kuprat
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotus_%28Botanik%29

Kommentare 3

  • Franziska Schubert 8. Januar 2004, 19:28

    Klasse, aber Helga hat recht. Hastse unten noch einen MM?

    LG Fränzi
  • Helga R. 6. Januar 2004, 9:09

    Uschi, diese gefällt mir am besten, weil ich weiß, wie Du es gemacht hast und das ist Dir gut gelungen. Ich hätte mir unten noch etwas mehr Blumen - Abschluß
    gewünscht, sie ist mir sehr abgeschnitten. :-))
    Lieben Gruß
    Helga
    PS : Hast du nicht noch ein bißchen Blume für unten?:-))))
  • Jutta Schär 5. Januar 2004, 19:34

    sehr sehr schön......... besonders auch die farben und was andere mit digitaler bildbearbeitung zaubern .... machst du alles analog.......... super uschi
    lg jutta