Elsbeth Kürpick


Premium (World), Dortmund

Kommentare 5

  • Irina Born 11. April 2012, 20:06

    Liebe Elsbeth,
    dein Blütentraum-APO ist wirklich ein Traum.
    Ich staune immer wieder mit welch gutem Händchen du immer wieder aufs neue Blüten mit den Mustern vereinst...ich hab es auch mal ausprobiert..aber aufgegeben wegen ich bekomms nicht hin, was mich doch etwas naja traurig stimmt..
    lg irina
  • Gudrun Wilhelm 11. April 2012, 19:37

    Mit dem zarten grün kommen die rosa Blüten besonders schön zur Geltung.
    LG Gudrun
  • Natur RB 11. April 2012, 19:32

    Ein wahrer Blütentraum den du uns hier exellent präsentierst !!!!! Gruß Reinhard
  • Brombeerfink 11. April 2012, 13:34

    Fantastisch, liebe Elsbeth,
    diese Komposition in zartgrün und rosa, so richtig frühlingsfrisch, dazu der zauberhafte Rahmen - also genau das, wass ich mir an die Wand in meiner Schlafnische hängen würde. Ein bezauberndes Bild. Weiter so, Du hast eine wundervolle Phantasie - hier kommt sie bestens zum Tragen. Mein Kompliment
    u d ganz liebe Grüße von der Brombeerfink