Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blütenträume zur WM 2014

Blütenträume zur WM 2014

156 1

Platzhirsch 1961


Pro Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Blütenträume zur WM 2014

Blütenträume können bekanntlich reifen und sich erfüllen, sie können aber auch ganz schnell welken, platzen und zerfallen.
So wird es auch bei der WM 2014 Brasilia sein, Favoriten sterben früh, vermeintliche Underdogs schlagen Traditionsmannschaften...

Obige Worte kamen mir in den Sinn, als ich die abgefallenen , rosafarbenen Blütenblätter der rotblühenden Rosskastanie sah und fotografierte.

Ich lege mich fest, das Endspiel der Fußball- WM 2014 findet ohne deutsche Beteiligung statt... ( maximal der Schiedsrichter! )

BB 01.06.2014

Kommentare 1

  • Platzhirsch 1961 13. Juni 2014, 19:56

    Liebe Kreiswelle,

    auf diesem Weg herzl. Dank für die Anmerkung zu den ( geplatzten ) Blütenträumen.
    Am Montag geht es los für die deutsche Mannschaft, bin wirklich gespannt.
    Nach meiner Einschätzung fehlt uns ein richtiger Leitwolf, eine " mitreißende Kampfsau " im Team, wie es früher Matthäus und Ballack verkörperten.

    Mal schauen, Dir ein sonniges, wohl nicht ganz so heißes WE wünscht HR (= Hornissenretter ) MARIO

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 500