Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Blütenträume

Alle Bilder vom 28.4. aus Garmisch-Partenkirchen.
Von der Wohnung zum Garmischer Krankenhaus in 15 Minuten und der Weg voller Motive.
Der Enzian auf einer Wiese 300 Meter hinter dem Krankenhaus.
Diese Wiese hatte ich in den letzten 2 Wochen mehrmals besucht, ohne auch nur ein Blümchen zu entdecken, aber Geduld lohnt sich.
Um Enzian zu sehen muss man auch auf keinen Berg steigen....

Kommentare 43

  • Prantl Christian 3. Mai 2012, 20:20

    Sehr Schön die Zusammenstellung
    Gruss Christian
  • H. Fabian 2. Mai 2012, 21:18

    So schön Garmisch im Winter ist, so schön ist es auch im Frühling!
    VG Hans
  • Fotogenchen 1. Mai 2012, 23:09

    Schöne Frühlingsdoku mit all seiner Blüten- und Farbenpracht
    lg Regina
  • Hanna B. 1. Mai 2012, 17:14

    Nun blüht es ja bei Euch auch! Ich finde, das ist dieses Jahr wie eine Explosion in der Natur; alles blüht auf einmal. Man hörte förmlich die Knospen springen.
    Deine Aufnahmen sind einfach toll anzusehen und die Collage sehr schön zusammengestellt.
    VG Hanna
  • Peter Proebster 30. April 2012, 14:04

    Sehr schöne Collage. Ja die Natur entfaltet sich gerade sehr intensiv. Da kommt man mit dem Fotografieren nicht hinterher...
    LG Peter
  • Martin Ki 30. April 2012, 10:51

    Deine Frühlingscollage gefällt mir.
    Gruß
    Martin
  • Trautel R. 30. April 2012, 5:31

    wunderschön blüht es jetzt bei euch, du präsentierst dies mit jedem einzelnen motiv in dieser collage.
    nur leider ist dann mitte mai alles vorbei, wenn wir mit der kamera auftauchen.
    lg trautel
  • Albi 09 30. April 2012, 0:15

    Jetzt ist der Frühling mit aller Kraft da und belohnt uns mit zauberhaften Blütenträumen und wärmender Sonne. Man spürt förmlich die Sonne auf Deiner Collage und die Allee mit weißen Frühlingsblüten ist zu schön.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Bea Herzberg 30. April 2012, 0:01

    eine klasse Collage
    LG Bea
  • Herlinde 29. April 2012, 20:09

    Eine herrliche Frühlingscollage
    LG. Herlinde
  • Brilu 29. April 2012, 16:49

    Die ganze Frühlingspracht hast Du eingefangen, ich bin beeindruckt, besonders auch über die vielen Enzianblüten vor Deinen Füßen. LG Brigitte
  • bounty390 29. April 2012, 16:26

    Wieder eine sehr gelungene Collage.
    lg Bernhard
  • H. Gasch 29. April 2012, 13:24

    Frühling in Garmisch man sieht es sehr schön.
    Schönen Sonntag Gruß Heinz
  • Marianne Hüsch 29. April 2012, 11:58

    Auch diese Collage FANTASTISCH Präsentiert
    lg Marianne
  • Karina M. 29. April 2012, 11:31

    Gefallen mir sehr gut Deine Collagen, auch ich versuche in meiner direkten Umgebung die Motive zu finden
    LG Karina