Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fehse Brigitte


Free Mitglied, Gotha

Blütenträume

Es war ein sehr heißer Sommer aber ein Ritterspornfeld lockte mich heran mit meinem Fotoapparat.Der Mohn stand am Rand dess Feldes.

Kommentare 2

  • Fehse Brigitte 8. Mai 2009, 17:51

    Danke Petra für die netten Zeilen ! Aber es gehört auch zu meinen schönsten Bildern.
    Sei herzlich gegrüßt
    von
    Brigitte
  • Petra M.. 7. Mai 2009, 20:08

    Gut, dass Dich der Ritter gelockt hat,
    weil ich Mohnblumen ganz besonders
    gern mag. Man könnte denken, dass sie
    aus Seide ist.
    Liebe Grüße
    Petra