Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Blütenteppich im Weinberg

Seitdem gegen das "Unkraut" nicht mehr gespritzt werden darf , gibt es bei uns diese schönen Frühjahrsblütenwiesen zwischen den Reben und der Wein gedeiht trotzdem noch gut - geht also doch auch ohne Herbizide!

Kommentare 5

  • M³ Mückenmüller 21. April 2010, 21:19

    *reinhüpf* :O)))
    gruss, matthias
  • Marina Lampsargis 21. April 2010, 20:32

    soweit ist der Frühling bei uns noch lange nicht ~ herrliche Farben ~ eine richtig bunte Frühlingswiese
    LG ml
  • Waldi W. 21. April 2010, 19:24

    herrlich der Blick über so eine wilde Wiese
    lg waldi
  • Phylis Barth 21. April 2010, 15:54

    Tolle Perspektive und Schärfe und wunderschöne Farben. Eine richtig tolle Frühlingswiese, die ein reich gedeckter Tisch für alle Flatterwesen ist. LG Phylis
  • Fotos-Unterwegs 21. April 2010, 15:53

    Wahnsinn - bei Euch geht ja schon die Post ab! Hier in der Lüneburger Heide ist die Natur noch lange nicht so weit. Ein fröhlich-buntes Frühlingsbild, schön!
    LG Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz