Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mirabay


Basic Mitglied, aus dem Land des Lächelns

Kommentare 19

  • hespasoft 27. März 2013, 14:46

    Schick, sehr schick sogar.. rundherum weich und in der Mitte eine schöne Durchzeichnung.. die Farbe dezent aber wirkungsvoll.. saubere Sache.. gefällt mir sehr gut..
    LG
    Andreas
  • ingrid320 19. März 2013, 10:28

    Ein sehr feines Makro. Gefällt mir durch seine Schlichtheit und Klarheit. Und auch von mir ein Kommentar zum Rahmen: Ich finde ihn grundsätzlich sehr passend für dieses Makro, aber etwas zu gewaltig. Und eine zurückhaltendere Schrift hätte mir auch besser gefallen.
  • LeicaPhotographer 19. März 2013, 8:31

    ...Tolle Darstellung - Tolle Schärfe...
    LG:charly
  • hille66 11. März 2013, 16:26

    Interessante Darstellung, prima!
    LG, hille
  • Margret u. Stephan 11. März 2013, 16:13

    Mit gefällt der weiße Rahmen besonders gut.
    Natürlich auch die Tulpenblüte.
    Das Rot fantastisch, die Strukturen wundervoll.
    Klasse Bild!!
    LG Margret
  • Klephoto 26. Februar 2013, 20:57

    sehr schöner Schnitt
    lg Stephan
  • mirabay 26. Februar 2013, 10:40

    et al: danke für eure konstruktiven Anmerkungen, versuche Eure TIPPS und Gedanken in meine Bilder mit einfliessen zu lassen...es kann ja nur besser werden.
    Lg
    Sara
  • Lifestyle-Pictures 26. Februar 2013, 8:48

    gefällt mir .....tolles Makro

    Postkarten-Motiv

    LG Jürgen
  • ePICS 26. Februar 2013, 7:17

    Wenn ich ehrlich sein soll:
    Bild und Präsentation sind super, ausser der Schriftzug, der passt nicht.
  • Claudia Paetz 26. Februar 2013, 6:26

    Eine klasse farbenfrohe Aufnahme ... feinst in der BildQuali ... kunstvoll ästhetisch in der Präsentation ... das Weiß des Rahmens verstärkt m.E. die Leuchtkraft des BlütenBildes und die Ausgestaltung ist Ausdruck des Stils der Künstlerin ... und das ist gut so ... finde ich ... :-)
    LG Dir von Claudia
  • Sonja.A 25. Februar 2013, 23:52

    Und ich liiiiebe diese Rahmen, und dein Blütenstrukturbild passt hervorragend hinein :)

    Lg Sonni
  • struz 25. Februar 2013, 23:26

    Wunderschön!Lg Struz
  • Ebi Fotofix 25. Februar 2013, 22:46

    Wuunderschoen und sehr sinnlich
    Lgg Ebi
  • Treborn Sellen 25. Februar 2013, 22:32

    Auch mit Rahmen wunderschön...;-)
    LG Nelli
  • Der Michel aus... 25. Februar 2013, 22:26

    ...sinnlich Edel Nah!
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 25. Februar 2013, 22:24

    ...die "gesamte" Präsentation ist klasse !!!

    LG
    Robert
  • mirabay 25. Februar 2013, 22:23

    fotoGrafica: ich mag Rahmen eben..
  • Hermann A. 25. Februar 2013, 22:21

    Sehr schön!
    Dein Makroobjektiv kann echt gute Bilder!
    LG, Hermann
  • fotoGrafica 25. Februar 2013, 22:20

    (ohne den weissen rahmen) ein wunderbares bild
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner allgemein
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400