Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

BLÜTENSTERNE

Orchideenblütige Dahlien
Die „Stern-Dahlien“ sind einfach blühende Dahlien mit schmalen Blütenblättern, deren spitze Enden sich längs zusammenrollen. Die typische Form der Orchideenblütigen Dahlien kann man in verschiedenen Farben im Kiepenkerl „Honka-Mix“ finden.
Zur besseren Ansicht bitte die Collage vergrößern.

Kommentare 32

  • Piroska Baetz 10. Dezember 2016, 15:36

    ein sehr schöne blumenart und fotocollage, gefällt es mir
    lg. piri
  • Frank Oliver Barth 1. Dezember 2016, 22:28

    Eine fantastische Dahlien-Collage hast du hier erstellt. Gefällt mir sehr gut!
    LG Frank
  • Weinstein 15. November 2016, 22:13

    Sehr schöne Sterndahlien-Aufnahmen. Deine wunderbare Collage gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Monika Arnold 13. November 2016, 22:18

    eine fantastische Collage.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • norma ateca 13. November 2016, 15:03

    Sehr hübsch sind diese Dahlien Sterne ich habe sie Nie gesehen dann Danke dafür liebe Mèmè Liebe Grüße Norma
  • Blumenwesen 13. November 2016, 15:01

    Das sieht ja sehr interessant aus, hatte ich noch nie gesehen, wunderschön Deine Collage!!++LG Blumenwesen
  • Klaus Zeddel 10. November 2016, 12:39

    Wunderschöne Dahlien mit ihren sternförmig angeordneten Blütenblättern. In so unterschiedlichen Farben und Formen hast Du sie in einer Collage zusammen stellen können, das sieht einfach fantastisch aus.
    LG Klaus
  • Kyra Kostena 10. November 2016, 12:18

    Deine sehr gut zusammengestellte Collage der feinen Makros macht richtig Freude. Liebe Grüsse Prisca
  • Irmgard-Christel 9. November 2016, 20:21

    Die sternenförmigen Dahlien gefallen mir besonders gut!
    Du hast die Blüten in einer super Bildqualität fotografiert - Deine Collage sieht wunderschön aus!
    LG Christel
  • Traudel Clemens 9. November 2016, 11:01

    Das sind schon sehr schöne Dahlienblüten, die ich bisher so nicht gesehen habe. War das eine Ausstellung ?
    LG Traudel
  • dreamcat 9. November 2016, 10:59

    Wunderschön sieht die Collage mit den herrlichen Dahlien aus!!
    LG Gisela
  • Jürg Scherrer 9. November 2016, 0:43

    Liebe Mémé -
    eine absolut herrliche Collage - wunderschöne Blüten in besten Farben.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Granny Smith 8. November 2016, 22:41

    Perfekt !!! LG Martha
  • Lichtmagie 8. November 2016, 22:27

    einfach wunderschön....
    Deine Collage..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Henryk L 8. November 2016, 21:02

    Du findest selbst jetzt noch immer
    etwas so Wunderschönes, liebe Mémé.
    Ganz lieben Dank für die tolle Collage.
    LG Henryk L.