Zurück zur Liste
Blütenstempel u. Samen

Blütenstempel u. Samen

614 8

H. Gasch


Premium (Basic)

Blütenstempel u. Samen

Nachdem ich jetzt einige Wochen geschwächelt hatte, habe ich mich heute doch wieder einmal mit dem Foto vor die Haustüre gewagt!
Allen Besuchern eine schöne Woche und liebe Grü0e Heinz.

Kommentare 8

  • Ebert Harald 16. September 2012, 16:01

    sehr schöne Arbeit,VLG Harald
  • Rosenzweig Toni 25. Juni 2012, 20:41

    hallo Heinz
    Vor längerer Zeit habe ich Dir noch Tipps für Collagen gegeben und heute hast Du eine Qualität erreicht, wo ich den Hut ziehe.
    Natürlich sind auch die Bilder in dieser Collage von erlesener Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Vera Laake 24. Juni 2012, 11:42

    Herrlich anzusehen!
    Lieben Gruß, Vera
  • Margot Bäsler 20. Juni 2012, 17:29

    Die Motive hast Du hervorragend fotografiert - die Schiebecollage gefällt mir - auch die Schrift paßt gut dazu.
    ---LG Margot---
  • Marianne Hüsch 19. Juni 2012, 23:03

    Oh da habe ich ja was verpasse
    ich hoffe das es Dir bald wieder ganz gut geht

    Dein kurzer Ausgang hat sich gelohnt
    TOPMakroaufnahmen alle Drei
    lg Marianne
  • Donna Rosa 19. Juni 2012, 21:15

    Wunderschön Deine Blütenstempel der Lilie und die Farbenfreudigkeit. Weiterhin noch gute Besserung.
    Liebe Grüsse Rosa
  • Angie61 19. Juni 2012, 19:42

    Das ist ein wunderbares Lebenzeichen von Dir.
    Ich freu mich daß du wieder auf den Beinen bist und dann gleich solch eine farbenfrohe Collage lieferst.
    Liebe Grüße Angie
  • Rm Fotografie 18. Juni 2012, 18:05

    na...der schritt vor die haustüre hat sich aber gelohnt
    eine schiebecollage vom feinsten in wunderschönen farben.....gefällt mir sehr, lieber heinz

    liebe grüße von
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten