Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blütenstand der Lärche

Blütenstand der Lärche

409 12

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Blütenstand der Lärche

Aufnahme vom vorigen Frühling.

Canon G3

Kommentare 12

  • Manfred Bartels 31. Mai 2005, 22:35

    Ein schönes Detail.
    Ich hab noch nicht darauf geachtet.
    Wirklich sehr fotogen.
    Gruß Manfred
  • Katrin MeGa 20. Mai 2005, 20:38

    So schön blüht eine Lärche? Toll, ein sehr schönes Bild ist das.
    LG Katrin
  • Burkhard Wysekal 20. Mai 2005, 19:15

    Oh ha;da bist Du ja ein wenig vom Thema abgekommen.
    Tut der Sache aber keineswegs schaden.Ich mache ja auch regelmäßig Ausflüge in die Pflanzenwelt.
    Am besten gefallen mir die leuchtend grünen Nadeln inmitten der roten Pracht.Die Schärfe und Beleuchtung
    sind vom Feinsten.
    Gruß Burkhard.
  • foto fex 20. Mai 2005, 17:18

    Sieht stark aus!
    Gruß
    HH
  • Joachim Kretschmer 20. Mai 2005, 8:27

    . . . sehr malerisch, Dein Lärchenzweig . . . super Motiv. Da benötigst Du gar kein Supertele :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Manuela Wuestefeld 20. Mai 2005, 8:08

    Ohh schön, Frank!

    ich hab es so auch noch nie gesehen. Man läuft doch oft mit Scheuklappen durch die Gegend!

    LG
    Manuela
  • Olaf Herrig 19. Mai 2005, 23:37

    So habe ich das noch nie gesehen, schönes Makro!
    Gruß, Olaf.
  • Jürgen Wagner 19. Mai 2005, 22:12

    Die habe ich im letzten Jahr auch festgehalten :-)
    Grüße, Jürgen
  • Heike Völker 19. Mai 2005, 22:08

    ich wusste auch nicht, dass Lärchen so schöne Blüten haben.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr, nur schade, dass der Hintergrund so verrauscht ist.
    Gruß, Heike.
  • Ludger Hes 19. Mai 2005, 22:06

    Makros liegen Dir, nicht nur von Pilzen. Ein tolles Foto dieses Lärchen-Blütenstandes, knackscharf, klasse freigestellt, guter Bildaufbau, schönes Licht, gute Rahmen... :-)
    LG, Ludger
  • Petra Sommerlad 19. Mai 2005, 22:05

    Habe auch nie darauf geachtet wie das aussieht. Ich glaube ich bin blind durch die Welt gelaufen...LG Petra
  • Angelika H. 19. Mai 2005, 22:03

    das hätte ich nicht gedacht.
    danke für die aufklärung.
    lg angelika