Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 6

babsy44


Pro Mitglied, Barth

blütenschwanger

ich freue mich schon auf die ersten Blüten meines vor 3 Jahren gepflanzten Apfelbaumes :-))))))

Kommentare 6

  • Gottfried S. 27. April 2012, 8:33

    Die werden sicher einmal ganz tolle Blüten werden,sehr schönes Makro
    lg
    Friedl
  • Aundre 24. April 2012, 11:38

    Das werden dann aber mindestens Vierlinge !
    Sehr schöne Makro-Aufnahme und Deine
    Vorfreude kann ich gut verstehen !
    LG Aundre
  • O.K.50 24. April 2012, 8:03

    gut gemachte Aufnahme mit passendem Zuschnitt.
    Vlt. solltest Du beim nächsten Mal mit den Tonwertkorrekturen (Photoshop/Überarbeiten/Beleuchtung anpassen/Tonwertkorrekturen) so ein Motiv mit sehr hellen Bereichen etwas abdunkeln. Du erhälst dann kräftigere Kontraste und ein insgesamt "satteres" Bild, ohne das die Farbsättigungen zu extrem werden.

    VG
  • Giorgos Sigalas 23. April 2012, 20:53

    Ich Verstehe deine Freude!
    Klasse Aufnahme von dir,sehr schön..
    lg,Georgios
  • Sigrid E 23. April 2012, 20:37

    Wie groß wird dan erst die Freude sein, wenn du den ersten Apfel ernten kannst .-)
    LG
    Sigrid
  • Kosche Günther 23. April 2012, 20:35

    Das Wort Schwanger ordne ich eigentlich etwas anderen zu aber auch die Blüten können das wahrscheinlich sein,gerade Du als Biologin kennst Dich damit ja bestens aus.Liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Bäume
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/650
Brennweite 11.9 mm
ISO 64