Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pit 53


Basic Mitglied, Gotha

Kommentare 9

  • Endre Turani 14. März 2013, 16:46

    Oh, ein gefährliches "spielzeug" die sogenannte schwiegermutterstuhl :-)))
    Die blüten haben immer so schöne zarte farben.
    lg. Endre
  • Daniela Schlingensiepen 5. März 2013, 16:19

    Auch wenn ich Deinem Motiv nicht zu nahe kommen möchte ist Dein Foto aber ganz großartig geworden. Der Kontrast ist super schön und die Zartheit wird durch ein echtes Nadelkissen geschützt. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Daniela
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. März 2013, 21:25

    Ich mag Kakteen sehr! Wie ein schützender Wall stehen die Dornen rund um die Blüten. Sehr schön dein Motiv.
    LG Heike
  • Karin S...aus NRW 2. März 2013, 12:09

    hallo peter fein hast du den blütenden gesellen festgehalten lg karin
  • lillililli 2. März 2013, 9:43

    Schenkt man ihn nicht auch ungeliebten Schwiegermüttern??
    ;-)) schönes Wochenende,
    Karin
  • Christine Ge. 1. März 2013, 21:20

    Ein schön fotografierter Kaktus!
    Gruß Tina
  • Kosche Günther 1. März 2013, 20:46

    Wunderschöne Kakteenblüten,liebe Grüsse Günther
  • bineke 1. März 2013, 19:59

    Von vielen Stacheln beschützt zeigen sich diese schönen kleinen Blüten in einer herrlichen Farbe, sehr gut von Dir ins Bild gesetzt,
    LG Bine
  • AnnyMae 1. März 2013, 19:27

    ... so einen habe ich auch und er hatte auch ein paar Blüten - zwei Tage später war alles vorbei, da hatte ich mir mehr erhofft - viele Grüße, Andrea