Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 2

Schaffstein


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 2

  • Schaffstein 17. Juni 2011, 20:21

    @Holger: Focus pur auf Schmuck werd' ich beim nächsten Schmuck-Shooting mal probieren. Damit lassen sich bestimmt spannende Effekte erzeugen...

    Danke für die Tipps!
  • hvd photography 17. Juni 2011, 20:14

    Aaaalso, das Portrait an sich gefaellt mir (auch wenn ich den Kopf mehr in die linke Ecke gesetzt haette).

    Da der Titel des Bilder allerdings Bluetenschmuck lautet, waere es vielleicht angebracht gewesen den Focus und den Schaerfeverlauf auf den Schmuck zulegen.
    So geht er ein wenig unter, da das Gesicht zu bildbeherrschend ist.... ;)

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 54.0 mm
ISO 400