Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Blütenreichtum

...am Bodensee gab es davon unendlich viel

Kommentare 3

  • model nudio 21. April 2014, 14:17

    Mein Kompliment für deinen Blick, fast überall den sanften Schwung der Natur in den rechten Beschnitt zu legen. Perspektive und Zeichnung sind perfekt.

    GLG Ph
  • ReinholdU 21. April 2014, 14:11

    Apfelblüten sind besonders schön. Da warst Du also am Bodensee. Ja, dort ist es schön und im Frühling wohl ganz besonders.
    VG Uli
  • CarliG 21. April 2014, 13:14

    Hallo Angela, ich hoffe es hat dir gefallen bei uns so tief im Süden **
    und ja die Obstbütten leuchten zur zeit um die Wette.
    LG CarliG

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 85
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 84.0 mm
ISO 100