Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Abigail Miller


Free Mitglied, MKK

Blütenreich ...

Bild ist komplett roh und unbearbeitet...

Tipps nehm ich gern entgegen :D

Danke an Andreas Schlote für den tollen Fotoworkshop :-)

Kommentare 2

  • Japse3004 24. November 2012, 0:00

    Hello Abi,

    ich finde dein Bild echt super tolle Aufnahme !

    Gruß

    JPC
  • ORothardt 10. September 2012, 22:27

    Hi Abi,

    Aufteilung, Schärfeverlauf, Motiv und Timing finde ich super. Allerdings fühle ich mich ein wenig zu sehr noch vom Hintergrund abgelenkt.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass ein bisschen wenig Zeichnung in der vorderen Blüte ist.
    --> Vielleicht ein wenig Belichtung zurück nehmen und den Kontrast stärken?
    Gruß Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200