Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Blütenrausch

Taste F 11 zur vollständigen Ansicht drücken

Kommentare 12

  • Kyrea-Fotografie 21. April 2007, 23:32

    ++++
    lg carmen
  • Alfons Münch 19. April 2007, 8:13

    ist Dir Super gelungen ...

    Gruß Alfons
  • Marco Gi 18. April 2007, 3:03

    Das Licht und die Farben gefallen mir besonders gut,der Bildaufbau ist sehr schön.
    Klasse Arbeit.
    Der Frühling ist ein Genuss für die Augen nach dem Braun/Grau der letzten Monate.
    LG Marco
  • Markus Färber 17. April 2007, 17:47

    Das ist wirklich sehr schön. Vorallem die angenehme Farbe gefällt mir hier sehr gut. :-)

    LG markus
  • Wilma Kauertz 17. April 2007, 13:23

    Du weißt doch..."das Blühen will nicht enden"...so ist es im Moment...!
    Sehr schön, diese deine Blüten von der Zierpflaume...oder...???
    LG...Wilma
  • Erika Fröhleke 17. April 2007, 9:06

    ein foto für die sinne...und eine augenweide.wunderwunderschön.
    lg erika
  • Angela DS 17. April 2007, 8:30

    Tolle Farben, gut eingefangen.
    LG, Angela
  • stefans sichtweise 17. April 2007, 0:11

    die Natur treibt mit allen Kräften aus - und das sieht man auf Deinem Bild ganz wunderbar in genauso wunderbaren Farben !!!!

    lg, stefan
  • Nana Ellen 16. April 2007, 21:40

    Ja, für mich stimmt hier auch alles, selbst der Rahmen ist doch super angepasst. An tollen Blüten kann man sich wirklich im Moment berauschen und Dein Bild
    trägt dazu bei. LG Ellen
  • Günther Breidert 16. April 2007, 20:35

    Zuzeit blüht es überall. Leider ist es bald wieder vorbei.
    Vorhin hatte ich versucht meine Zierapfelblüten zu fotografieren. Ist mir nicht so gut gelingen. Dein Bild aber schon.
    LG Günther
  • Hansjörg Hoffmann 16. April 2007, 20:30

    Eine sehr angenehme Tonung!
    LG Hansjörg
  • Micaela Abel 16. April 2007, 19:51

    hier mag ich den farbeigen rahmen ausneahmsweise mal weil er das bidl warm erscheinen lässt. ebenso könnte ich mir aber auch einen schmalen weissen oder schwarzen rahmen vorstellen.
    feine stimmung in dieser blüte......
    lg romana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz