Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blütenrausch

Während der Rhododendronblüte ist die Anlage des Vogelparks Walsrode besonders sehenswert.

Kommentare 39

  • Adelheid Bauer 6. August 2009, 22:13

    Beeindruckend diese Farbenpracht , ein echt starkes Foto.
    LG Adelheid
  • Gabriele Benzler 8. Juni 2009, 20:06

    Sehr schön! Super die Blüten und die Spiegelung. Klasse Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi
  • Tahca 8. Juni 2009, 18:28

    GIGANTISCHE AUSMAßE
    ,, fast wie ein Lavastrom wälzt er sich auf den Betrachter zu, zum Glück konnte ihn das Wasser stoppen ;))

    GRUß Rupert
  • TEArt 7. Juni 2009, 23:05

    Da will ich auch schon lange mal wieder hin, warum kriegt man nur immer nichts auf die Reihe *lach*

    lg
    Tea
  • Gertrude Theuerweckl 7. Juni 2009, 17:48

    Ein wahrer Augenschmaus bestehend aus wunderschönen Farben und gutem Bildaufbau!
    L.G.Gerti
  • Petra K... 6. Juni 2009, 11:24

    Wunderbares Bild, wie aus einem Märchen!
    LG, Petra
  • Heinz Schikora 5. Juni 2009, 20:39

    Da muß ich Dir recht geben, ich kenne den Park zu allen Jahreszeiten. Ein weiterer Höhepunkt ist dort auch die Zeit der Rosenblüte.
    Gruß, Heinz
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Juni 2009, 17:04

    beeindruckend mit der Spiegelung---ein wahrer Farbrausch..klasse Foto
    wolfgang
  • Dagmar Hommes 5. Juni 2009, 14:12

    wowww.. was sieht das schön aus...
    die Spiegelung ist einfach Klasse
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Hannelore H. 4. Juni 2009, 22:36

    Ein Foto so ganz nach meinem Geschmack. Wunderbare Farben in einem harmonischen Bild.

    HG Hannelore
  • Dorothe 4. Juni 2009, 22:12

    wunderschön dieses Blütenmeer und toll auch die Spiegelung gelungen+++
    LG Dorothe
  • Dr. Ralf Bitter 4. Juni 2009, 13:18

    Ein super Farbenspiel, das Du da eingefangen hast. Ein sehr schönes Arrangement aus Blüten, Grün und Wasser.
    VG Ralf
  • MarlenD. 4. Juni 2009, 12:48

    Hallo Dietmar...
    wir schwelgen ja in denselben Farbnuancen...:-)

    dein Bild ist eine Pracht..
    ich wär da wohl völlig ausgeflippt,
    in einem so blühenden "Wunderland"...
    ganz schöne Wirkung mit den Spiegelungen im Teich...
    den hängenden Zweigen, die fast Torbögen bilden für den Betrachter...
    auch sehr romantisch...finde ich..:-))

    sei herzlich gegrüsst
    Marlen
  • Udo P. 4. Juni 2009, 12:10

    ich kann von diesen farben mom. nicht genug bekommen
  • just a moment 4. Juni 2009, 10:04

    Herrlich... da ist man doch erst einmal sprachlos vor Staunen... wunderschöne Farben und auch die Spiegelung hast Du super eingefangen!
    LG Petra