Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Kommentare 20

  • Juan 7. Juni 2012, 9:58

    herrlich ist sie auch in Weiss.
    LG. Juan.
  • Ingeborg Bröll 7. Juni 2012, 1:27

    In weiß habe ich die Kakteenblüten noch nicht gesehen...ich kenne sie nur in rosa.. herrlich wie üppig und wunderschön die Blütenpracht gedeiht... eine Augenweide und Bereicherung für jeden Garten..klasse hast Du sie in Szene gesetzt, Wolf. Tolle Aufnahme. Liebe Grüße von - Inga -
  • Angelika El. 6. Juni 2012, 20:31


    Ganz, ganz prachtvoll - diese Blattkaktee mit all den herrlichen Blüten! Eine ganz besonders schöne Sorte zeigst Du hier!

    LG!
    Angelika

  • Brilu 6. Juni 2012, 17:53

    Sehr sehr schön! LG Brigitte
  • Brigitte Hoffmann 6. Juni 2012, 15:54

    Die blühen ja früh! Sehr schön malerisch stehen sie hier.
    LG Brigitte
  • Helmi S. 6. Juni 2012, 13:03

    Man sollte nicht glauben, dass diese bescheidene Pflanze solch herrliche Blüten hervorbringt.
    Wundervoll!
    lg helmi
  • Elvina Benoist 6. Juni 2012, 12:21

    Il est magnifique ce cactus couvert de fleurs - bises, Elvi
  • Trübe-Linse 6. Juni 2012, 10:22

    Der blüht ja wunderschön. Mit solchen großen Blüten habe ich ihn noch nicht gesehen. Gruß Mirko
  • Himmelsstürmer 6. Juni 2012, 9:17

    Genau solch einen Kaktus haben wir auch. Unser hat knallrote Blüten, die noch nicht aufgegangen sind, weil der jetzt draußen auf der Terrasse steht (noch zu kühl).

    HG Ulli
  • Trautel R. 6. Juni 2012, 8:57

    hervorragend hast du diese kakteen in ihrer pracht fotografiert.
    lg trautel
  • Günter Walther 6. Juni 2012, 8:26

    Wunderbar sehen diese Kakteen aus und die sanften Farbtöne sind herrlich.
    MfG günter
  • monika huertgen 6. Juni 2012, 8:16

    Ein tolles Foto.
    Geeignet denke ich fürs Gartenbuch.
    LG.Monika
  • Sanne - HH 6. Juni 2012, 8:10

    eine schöne Zusammenstellung...und die Blüten eine Pracht...Sanne
  • diesunddas 6. Juni 2012, 6:22

    den würde ich auch gerne mein Eigen nennen - wunderbar - gruß Vilja
  • Daniela Boehm 5. Juni 2012, 23:52

    Na da kann man sich ja freuen ;)LGdani
  • Evelin Ellenrieder 5. Juni 2012, 23:50

    Herrliche Blüten und leider nur für kurze Zeit, also schnell eine Fotogafie machen, prima.
    VG Evelin
  • heide09 5. Juni 2012, 23:39

    Oh blühende Kakteen, erinnern mich an meine Großmutter. Die hatte viele. Sie blühen selten und immer zu kurz, aber sehr schön!
    VG Ania
  • willy ombret 5. Juni 2012, 23:18

    très jolies couleurs
    bonne photo
    willy ombret
  • Vitória Castelo Santos 5. Juni 2012, 23:08

    Wunderschönes Bild !!
    LG Vitoria

  • alberto16-menuder 5. Juni 2012, 23:03

    un ottimo scatto ciao alberto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 112.0 mm
ISO 100