Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Blütenpracht

zur Kamelien-Schau im Landschloss Pirna - Zuschendorf

Kommentare 15

  • K.Schuster 27. April 2013, 1:52

    Von dieser Kamelienschau habe ich schon gehört...die Collage war eine gute Idee um ihre Vielfalt zu präsentieren, das sind alles sehr schöne Blüten, Uwe!!
    lg.karin
  • Sergej WEBER 9. April 2013, 14:51

    Perfekt Blummncollage gemacht
    gut alle Fotos
    LG sergej
  • Vera Shulga 2. April 2013, 17:21

    Tolle Collage!
    LG Vera
  • María de la Rosa 2. April 2013, 8:23

    ++++
    ¡¡¡magnifica!!!!
    Mari@
  • JeannyL 2. April 2013, 7:07

    eine zauberhafte Collage Uwe.
    LG Jeanny
  • Rebekka D. 1. April 2013, 23:02

    Kamelien sind wirklich ein Hingucker .. tolle Auswahl zeigst du uns .. ;o) Rebekka
  • Ilona aus DD 1. April 2013, 22:17

    Traumhaft deine Collage…, aber dort ist es auch traumhaft.
    LG Ilona
  • RMFoto 1. April 2013, 19:35

    Beneidenswert, ich hab's auf Grund meiner Erkältung nicht geschafft, war zwar auch heute in Dresden bei meiner Tochter, aber leider auch nur wieder verkürzt!

    LG Roland
  • Jeanette S. 1. April 2013, 19:09

    Wunderschöne Collage von sehr schönen Blüten.
    LG Jeanette
  • Glitzerberg 1. April 2013, 17:56

    Welch herrliche Blütenpracht, als Werbeplakat für Kamelienliebhaber gestaltet, das sieht sehr schön aus. Auch die "Pillnitzer Camelie" steht in voller Blüte, in diesem Jahr aber bei weitem nicht so üppig wie in den drei letzten, im Vier-Jahre-Zyklus "schwächelt" sie ein wenig. http://www.schlosspillnitz.de/de/schloss_park_pillnitz/kamelie/
    LG Lutz
  • Uwe-Günther 1. April 2013, 14:32

    Ich Danke Euch, habe die Aufnahmen auch mehrmals hin und her geschoben damit ein harmonischer Einklang entsteht, wem die Collage zu groß der kann die Taste F11 verwenden
    Einen schönen Ostermontag noch
    VG Uwe
  • Edi Ogris 1. April 2013, 13:20

    Eine sehr schöne Collage mit sehr schönen Einzelaufnahmen,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Sylvia Schulz 1. April 2013, 13:11

    das sieht ja schon so richtig nach Sommer aus, herrlich jede einzelne Blüte und wunderbar die Zusammenstellung

    LG Sylvia
  • Horst-W. 1. April 2013, 13:06

    Schöne Einzelbilder, aber auch die Zusammenstellung wirkt gut! Durch die ruhige Anordnung ohne viel Spielereien trotz der vielen Einzelbilder angenehm ruhig und harmonisch.
    LG Horst
  • ulizeidler 1. April 2013, 12:59

    na das kannste in Zuschendorf als Plakat verkaufen!!!!

    SCHÖN

    ;O)