Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Home of the Norfolks


Free Mitglied, dem hohen Norden

Blütenpracht

Hier noch ein Bild aus der "Plümschen-Serie".
Ich hoffe, es langweilt Euch nicht!!
Aufgenommen im Arboretum Ellerhoop im März.

Kommentare 12

  • FRABU 22. April 2007, 11:01

    Das ist nicht langweilig, bei solch schönen Fotos
    LGM
  • Angie Hoffmann 19. April 2007, 20:11

    Feine Aufnahme und Bildbearbeitung.
    Gelungen.
    lg
    Angie
  • Friedel Schmidt 19. April 2007, 10:15

    Blumenaufnahmen langweilen mich nie, eine sehr schöne Aufnahme mit zarzen Farben, toll auch der Hintergrund.
    LG Friedel
  • Nacht Schwarz 19. April 2007, 8:09

    Mit solchen Bildern wirst du mich nie langweilen können, weil ich mich für Blüten in jeglicher Form und Farbe begeistern kann !



    LG ULLI
  • Ike B. 19. April 2007, 0:14

    SW und Farbe ist spannend anzusehen, auch wenn es nicht so ganz mein Ding ist hier - und finde den Schnitt auch diesmal nicht so ganz gelungen, dafür aber Deine Idee!
    LG
    Ike
  • Liba Radova 18. April 2007, 22:47

    sehr gute bearbeitung
    LG Liba
  • Eva Schwingenschlögl 18. April 2007, 21:52

    Sehr schöne Spielerei - die Teilcolorierung ist dir sehr gut gelungen - aber ich finde die Blüte selbst etwas überschärft :)
    LG Eva
  • Marion Voege 18. April 2007, 21:18

    Jetzt bin ich aber erstaunt.....
    Deine Bearbeitung ist ja interessant......:o)
    HG S/W und die Blüten in Farbe...!
    Wie hast du denn das gemacht ? Diese Technik kenne ich leider noch nicht...! Helf mir doch auf die Sprünge....
    Sieht auf jeden Fall echt super aus...:o))
    LG Marion
  • Home of the Norfolks 18. April 2007, 20:42

    @ Wolfgang:
    Nein, ist nur ein wenig nachgeschärft.
  • De Wolli 18. April 2007, 20:39

    Die Bearbeitung finde ich sehr ansprechend, sieht allerdings nach heftigem Neat-Einsatz aus. Irre ich mich da?
  • Antje Trotzer 18. April 2007, 20:37

    Hat echt was mit dem s/w-Hintergrund. Coole Idee, gefällt mir gut! LG, Antje
  • P r i s m a 18. April 2007, 19:53

    ....in keinster Weise, ....das ist fantastisch in dieser
    Bearbeitung , die Blüten an sich sind schon ein Knaller
    aber mit dem SW Hintergrund kommen sie noch genialer zur Wirkung.
    liebe Grüße Marianne