Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Horvath


Free Mitglied, Baden bei Wien

Kommentare 3

  • mich.a 14. April 2010, 11:20

    Ich dachte, das hier ist die "Kritik - hart und direkt"-Sektion?

    Was ist denn da bitte schön herausgestellt? So eine Blüte sehen und frontal draufhalten kann jeder. Ich sehe ein mittiges, bildfüllendes Motiv, das oben auch noch angeschnitten ist und sich überhaupt nicht vom sehr unruhigen Hintergrund abhebt, im grellen Tageslicht. Das geht alles noch deutlich besser. Immerhin sind die Blüten einigermaßen scharf.
  • J. Simon 14. April 2010, 6:50


    Sehr schön herausgestellt die Blüte!

    LG J.Simon
  • Thom Arnold 14. April 2010, 0:12

    Wunderschön diese Farben und das Glück, den Frühling zu sehen. Dein Bild ist voller Freude und Glück!!
    Einen ganz lieben Gruß an Dich,
    Thomas