Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niels Hoffmann


Basic Mitglied, Unna

Blütenmeer

Mühlhauser Mark
Anfang April 2014

Kommentare 15

  • Magique Digital 6. April 2014, 1:00

    Ja, der Frühling ist da! Diese Blütenmeere sind im Moment einfach nur Klasse! Eine sehr idyllische Aufnahme!
  • Ilka84 4. April 2014, 19:28

    Das gefällt mir richtig gut!
  • Niels Hoffmann 4. April 2014, 8:37

    @martina
    Ich denke es sind Schlehe und Weißdorn.

    @anette
    Leider gibt es dort nicht so viele Wasservögel wie an unserer Ruhr. Zwei Kanadagänse und ein Bleßhuhnpärchen hab ich gesehen.

  • Annette Ralla 4. April 2014, 8:03

    Ein idyllischer Weg!
    LG Annette
  • magic-colors 3. April 2014, 23:38

    Sieht ja fast aus, wie der Weg zum Hengsen See. Du machst mich neugierig. Schöne Nebelstimmung, aber wo sind die Vögel ;-))) lg aNette
  • Claudia Paetz 3. April 2014, 22:53

    Morgensonnenbeschienener Weg in den Frühling ... schön so ...
    LG Dir von claudia
  • Wiltrud Doerk 3. April 2014, 22:33

    Eine idyllische Landschaft im Morgenlicht - ganz fein!
    LG Wiltrud
  • MartinaLuna 3. April 2014, 22:17

    Das sind Schlehen, nicht wahr? Eine schöne Stimmung am Morgen mit herrlichen Farben.
    Überschärft finde ich das Bild gar nicht, nur der Weg erscheint mir ein bisschen zu dunkel.
    Gruß,
    Martina
  • R + G Team Dülmen 3. April 2014, 22:06


    sehr schön wie dei spuren durch in das bild führen

    lg.....R&G
  • - Andre - 3. April 2014, 21:20

    SCHÖNES FRÜHLINGSBILD. LG ANDRE
  • emen49 3. April 2014, 20:26

    Das ist Natur pur.... mir gefällt dieser schöne Blick!
    Ich finde es leicht überschärft...
    VG Marianne
  • troedeljahn 3. April 2014, 20:23

    Eine super Aufnahme. Sieht aber fast wie eine winterliche Aufnahme aus. Vielleicht zu viel Schärfe drinnen.

    VG Wolfgang
  • Calabrone 3. April 2014, 20:12

    Eine schöne Szene die einen warm ums Herz werden lässt.

    LG
    Mignon
  • Andreas Beier 3. April 2014, 20:07

    top+++
  • Birdies Landscapes 3. April 2014, 19:35

    herrlich, ja die kirchblüte bringt traumhafte motive. idyllisch
    lg birdy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Felder im Nebel
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz