Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsa Knecht


Basic Mitglied, Basel

Blütenmeer im April

immer wieder Traumhaft

Kommentare 7

  • Elisabeth Schiess 18. April 2010, 22:16

    Und es war ganz bestimmt schön ruhig da oben!
    Heute habe ich auch einen Kirschbaum gesehen, fast hätte ich die Bluescht verpasst, vot lauterKälte....
    wunderschön dein Bild, Elsa!
    Griessli
    Elisabeth
  • waldi 47 18. April 2010, 16:49

    Hi
    Der Frühling in seiner schönsten Zeit + Pracht . Ich weis nicht wie das Bild auf Deinem Bildschirm aussieht, bei mir ist es etwas überbelichtet. Wahrscheinlich von Monitor zu Monitor unterschiedlich?!
    Gut gesehen u. festgehalten
    Lg.
  • Robert Nöltner 18. April 2010, 8:15

    Du schreibst es selbst: Traumhaft
    LG Robby
  • Willy Trautwein 17. April 2010, 23:25

    Ja auch ich weiss wo! Eventuell haben wir uns nur knapp verpasst. Die Motivfielfalt da oben ist ja einzig. Sehr schön deine Sichtweise.
    LG Willy
  • Ulrich Kremper 17. April 2010, 19:51

    unglaublich diese vielen blüten.
    wirkt aber so etwas überstrahlt.
    ev. was unterbelichten beim nächsten spaziergangsshooting.
    lg uli
  • Ushie Farkas 17. April 2010, 16:16

    voller ZAUBER! Gruß Ushie
  • lulu 17. April 2010, 15:19

    traumhaft, hesch rächt.
    lg - lulu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz