Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris H-.


Pro Mitglied

Blütenmeer

... ich weiß nicht so recht, in welche Sektion ich diese Pflanze unterbringen soll ... deshalb habe ich die Sektion Gräser gewählt ...


wünsche Euch ein schönes Wochenende ...
liebe Grüße
Doris

Kommentare 5

  • Eva Winter 1. September 2007, 22:04

    Ich denke, du hast die Sektion richtig gewählt. Super schön und getochen scharf hast die diese Blüten oder Gräser, wie auch immer, aufgenommen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Eva
  • Peter Arnheiter 1. September 2007, 21:17

    Sehr schön fotografiert! Du hast einen grossen Bereich des "Blütenmeers" absolut scharf hinbekommen und auch die Belichtung ideal gewählt. Wie leicht könnte es wohl bei diesem intensiven Weiss geschehen, dass die Blüten überstrahlt würden. Aber nichts dergleichen ist zu beanstanden. Obwohl der Hintergrund etwas unruhig wirkt, gefällt er mir, zeigt er doch, in welch wild-saftiger Wiese Deine Wilde Möhre steht!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ursula G. 1. September 2007, 21:02

    Ja, Thor hat recht, es ist eine wilde Möhre, die Futterpflanze der Schwalbenschwanzraupe.
    lg
    Ursula
    Kein Schwalbenschwanz weit und breit
    Kein Schwalbenschwanz weit und breit
    Ursula G.
  • Thor Schulze 1. September 2007, 19:11

    Sehr schönes Foto, ich glaube, das ist eine Wilde Möhre.
    vg, Thor.
    Isar-Wilde Möhre
    Isar-Wilde Möhre
    Thor Schulze
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 1. September 2007, 17:53

    sehr filigran. Schönes Motiv! LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz