Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blütenmantis (Gottesanbeterin) Pseudocreobotra wahlbergii

Blütenmantis (Gottesanbeterin) Pseudocreobotra wahlbergii

14.620 12

Andy Hunger


Free Mitglied, Zürich / Bonstetten

Kommentare 12

  • Falko Jaretzky 4. Dezember 2009, 20:19

    Hallo,
    ich finde das Bild auch gut!
    Dein eigener Blütenmantis?

    Zum Bild muss ich aber mal ein FC-Mitglied zitieren:

    André Wieland, 21.07.2003 um 22:38 Uhr
    "Der Hintergrund ist mir auch zu leblos. Man hat den Eindruck das arme Vieh wäre gnadenlos weggeblitzt worden. Schnitt und Bildaufteilung sagen mir schon zu. Also skippe ich mal."

    Es ging um dieses Bild:
    Was guckst Du?
    Was guckst Du?
    Robert B.


    Gruß
    Falko
  • Cecile V. 27. November 2009, 12:13

    wahnsinn - tolles bild :)
  • Astrid Buschmann 11. November 2009, 8:10

    Als ich Deine Aufnahme sah, hab ich sofort mal im i'net geschaut - das ist eine hochinteressante Spezies - und wunderschön dazu. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut - und hab wieder was dazu gelernt.
    LG Astrid
  • Guido Bohn 10. November 2009, 19:58

    Super!
    LG BiBo
  • Stefan Dummermuth 10. November 2009, 19:35

    Sehr schön ins Bild gesetzt. Wenn die Mantis in ihrer Drohstellung dann noch mit den Flügeln raschelt, ergibt sich für Fressfeinde wohl schon eine gewisse Abschreckung.
    LG, Stefan
  • Reiner Christian 10. November 2009, 19:14

    Stark !!
  • JürgenPTM 10. November 2009, 19:10

    Sehr schöne Schärfe und schön freigestellt,
    Viele Grüße, Jürgen
  • mildamejla 10. November 2009, 19:05

    +
  • LindeA. 10. November 2009, 19:02

    Was für ein zauberhaftes Geschöpf!

    LG
    Linde
  • Tanja Zech 10. November 2009, 19:01

    ganz klasse - allein der anblick der flügel ist schon atemberaubend - von der restlichen schärfe und bildaufbau ganz zu schweigen
    grüße tanja
  • Kathinka Kortum 10. November 2009, 19:00

    sehr schön - so eine hab ich ja noch nie gesehn
    lg tinka
  • L.K-Photo 10. November 2009, 18:58

    Klasse Foto,,,, gefällt mir, habe ich noch nicht gesehen, VG Lars

Informationen

Sektion
Klicks 14.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten