Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 20

  • dargel-photopictures 19. Januar 2008, 21:31

    HAllo
    wow das sind Farben Traumhaft schön kann man da nur sagen ,die Passen zusammen wie die Faust auf das Auge !
    lg CD
  • Liz Collet 18. Januar 2008, 21:33

    schlicht KUNST !!!
    lbG Liz
  • Schimmelreiterin 17. Januar 2008, 20:23

    ... es mangelt zwar an Schärfe, aber das Bild wirkt trotzdem durch die wunderschönen Farben und den kappen Bildschnitt. Ich mag's
  • Detlef Menzel 16. Januar 2008, 13:53

    tut mir leid - da mangelt es grundsätzlich an schärfe.

    lg detlef
  • Azelio Magini 15. Januar 2008, 11:32

    delicata.. molto bella
  • bakmak 14. Januar 2008, 21:50

    wunderschön!! Man bekommt noch viel mehr Lust auf Frühling, zum Glück geht es nicht mehr allzulange.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Editha Uhrmacher 14. Januar 2008, 21:31

    Gefällt mir sehr ...dieser Schnitt und die Farben, auch die dezente Schärfe ist zu erwähnen.
    LG Editha
  • Anca Silvia B. 14. Januar 2008, 20:34

    Gefält mir auch sehr....die Farben..der Schnitt!
    Liebe Grüsse,Anca
  • Gerlinde File 14. Januar 2008, 19:38

    Sehr schöne Farben. Das mit der Schärfe, weiß auch nicht - ichglaub, ich hätt lieber das Gelbe scharf, aber ich "glaub" nur.
    LG .... Gerlinde
  • Zwecke 14. Januar 2008, 19:12

    ich finde auch, herrliche pastellfarben zeichnen das makro hier aus.
    lg horst
  • Takis.K 14. Januar 2008, 19:00

    Hallo Christine,
    die Farben und die Selektiveschärfe geben eine besondere Flair den Bild!
    lg Christos
  • Jean-Michel 14. Januar 2008, 18:53

    Compliments Christine!!!
    Superbe macro! Joli cadrage et très belles couleurs.
    Liebe Grusse. Jean-Michel
  • MarlenD. 14. Januar 2008, 18:29

    Christine...........das käm bei mir riesengross an die Wand,
    ist ein besonders aparter Schnitt und überhaupt sieht es total klasse aus.
    LG Marlen
  • Manu61 14. Januar 2008, 18:07

    Schöne weiche Farben, gefällt mir gut.LG.Manuela
  • Claudia.K. 14. Januar 2008, 16:42

    Blau und Gelb als Komplementärfarben ergänzen sich ganz prima - sehr schön!
    LG Claudia