Zurück zur Liste
Blütenlandschaft (6)

Blütenlandschaft (6)

824 8

Blütenlandschaft (6)

siehe Blütenlandschaft

Kommentare 8

  • Helga Noll 10. März 2010, 20:14

    Besser, schöner kann man es nicht machen. Mir gefällt die Serie sehr gut. Dieses spricht mich am meisten an- Gruß Helga
  • Helga Heinz 14. Januar 2008, 13:49

    So genial.....ich find keine Worte!!!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • dee da 12. Januar 2008, 8:56

    ...mein absoluer liebling deiner serie!
    lg Dee
  • Herbert G 11. Januar 2008, 19:45

    Hallo Anne Louise,
    dieser Bergsee ist einfach wunderbar!
    Jetzt fehlt nur noch ein Skifahrer im Vordergrund bei der Abfahrt.........
    Eine weitere faszinierende Blütenlandschaft die mir sehr gut gefällt - wie auch die vorherigen!
    Ich wünsche Dir stets neue Ideen und ein schönes Wochenende
    LG Herbert
  • Reiner G. 11. Januar 2008, 19:25

    Eine sehr schöne und ausgewogene Serie.
    LG
    Reiner G.
  • Charito Gil 11. Januar 2008, 15:35

    mit deine serie
    machst mir eine große freude
    wieder sehr schön
    .. ch
  • Ahrt-Design 11. Januar 2008, 8:09

    eine insgesamt sehr ansprechende Serie. Dieses hier ist pefekt in Bildaufbau, Farben. Abstraktion in Vollendung. LG Wolfgang
  • That´s Life 11. Januar 2008, 7:33

    erinnert mich in dieser abstrahierten Form an Strand, Meer und Abendhimmel ... sehr schön!
    lg That´s Life