Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Arhelger


Free Mitglied, Siegen

Kommentare 3

  • Sonja Grünbauer 15. März 2013, 22:39

    Farben 1A. Sehr gut sind hier deine bea/PS+ebenen.
    der Schnitt fuer mich etwas fraglich. Schärfe mit blende
    f5...zu wenig finde ich. gr Sonja
  • Frank-M 4. März 2013, 9:40

    mir gefällt das Bild auch sehr gut, sehr schön getroffen. Ich persönlich würde es so lassen
    Gruß Frank
  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. März 2013, 1:46

    Sehr sehr gut gelungen ist Dir auch diese Aufnahme. Mich wundert nur, das dazu noch niemand was Geschrieben hat, denn man sieht sich dieses Bild gern länger an. Die Farben, die tolle Lichtstimmung und für so ein Motiv eine passende Freistellung des Hintergrundes begeistern mich einfach. Die Schärfe könnte zwar noch etwas knackiger sein und die beiden dunklen Stellen oben, wie auch den hellen Bereich oben würd ich mit den anderen Bereichen des Hintergrundes überpinseln. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Mixed Subjects
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 210.0 mm
ISO 200