Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Otmar Smit


Free Mitglied, Emden

Blütenkelch

Weiss leider nicht mehr , was für eine Blume es war.

Kommentare 4

  • Otmar Smit 14. Dezember 2005, 20:40

    Wo siehst Du denn die Unschärfe, dass wesentliche ist scharf.
  • Katrin ... 14. Dezember 2005, 19:04

    Hallo,
    der Ausschnitt ist gut gewählt. Ich finde allerdings, das Bild könnte etwas schärfer sein. Vielleicht eine kleinere Blende?

    Grüße
    Katrin
  • Katrin ... 14. Dezember 2005, 19:04

    Hallo,
    der Ausschnitt ist gut gewählt. Ich finde allerdings, das Bild könnte etwas schärfer sein. Vielleicht eine kleinere Blende?

    Grüße
    Katrin
  • Dieter H.H. M. 14. Dezember 2005, 10:08

    Interessante Macro-Studie - von welcher Pflanze stammt das Macro?
    LG Dieter