Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 4

Roger Tilt


Free Mitglied, Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Blütenhimmel

Diese unscheinbaren Straßenbäume

Jeden April haben sie ihren farbenprächtigen Auftritt

Kommentare 4

  • Elke Gärtner 3. März 2008, 13:49

    Was für eine Pracht
    Zarter Blütentraum
    Zarter Blütentraum
    Elke Gärtner .

    Willkommen
    Elke
  • Helga a.m.H. 3. März 2008, 12:05

    Die Zierkirschenbäume und ihre schönen Blüten sind aber auch wirklich eine Augenweide.Fein hast Du sie vor dem strahlendblauen Himmel festgehalten!

    Lg Helga
  • Petra Schuh 2. März 2008, 9:04

    Was für eine Pracht! Jedes Jahr wieder freue ich mich darauf. Und das mit den Straßenbäumen ist wohl wahr... Hier oben an der Kreuzung in Berg.-Neuk. steht eine uralte Magnolie. Wenn sie blüht, wünsche ich mir immer eine rote Ampel, um sie betrachten zu können. ;-)))
    LG, Petra

    PS: Und wenn sie verblüht ist, sollte man nicht zu forsch auf die Ampel zufahren. Man könnte ausrutschen beim Bremsen. ;-))))))
  • Pintuo 2. März 2008, 8:09

    Willkommen hier in der fc!
    Einen guten Start mit einem klasse Foto hast Du hier hingelegt!
    LG Pintuo