Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 16

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Blütengruss

Das Foto stammt aus dem April 2005
Aufnahme per Sony DSC F-717

Kommentare 16

  • Ricardo Mertsch 24. Januar 2006, 12:46

    Solche Aufnahmen liebe ich! Das Bild ist gestochen scharf und die Farben passen sehr gut zueinander! Prima gemacht!

    Ricardo!
    PS: Auf meiner Homepage http://www.ricardomertsch.de gibt es zwar nicht solche Bilder wie hier, aber dafür viele Infos über mich!
  • Matthias Boerschke 12. Januar 2006, 8:56

    Wow das hat was gefällt mir sehr gut!!
    Lg Matthias
  • Diana J 4. Januar 2006, 12:06

    Schön.
    Da möchte man gleich wieder die dünnen Sachen aus dem Schrank holen.
    Also für mich könnte nach Weihnachten eigentlich schon wieder der Sommer losgehen.
    Danke Alina, für dieses aufmunternde Bild an einem heute so grauen und nebeligen Tag.
  • tripleM 4. Januar 2006, 8:44

    feiner Schärfeverlauf verbunden mit knackigen Sommerfarben, well done.
    LG
    Michael
  • Wolfgang Teschner 4. Januar 2006, 0:06

    Der Stop vor dem Westin Leipzig zur Blütezeit der japanischen Kirsche ist für mich obligatorisch.
    Schön, daß Du schon zum Jahreswechsel an diese Zeit erinnerst, die gerade jetzt, angesichts von Winternebel und grauen Schneeresten noch so weit entfernt scheint.
    Viele interessante Motive in diesem Jahr 2006
    wünscht Dir der Wolfgang
    das neue Jahr ist da...
    das neue Jahr ist da...
    Wolfgang Teschner
  • Hermann J. Karbaum 3. Januar 2006, 22:13

    Frühling komm' schneller! Klasse Bild.
    LG Hermann
  • Alfred Held 3. Januar 2006, 22:04

    Hallo Alina
    meine erste Anmerkung 2006 bei dir,
    und jetzt kommt`s das Foto gefällt mir gut,
    warm wird es um`s Herz.
    dein lieber Freund wird sich freuen
    auch in 2006 wünsche ich dir immer gute Motive bestes Licht und gutes Gelingen für alles.
    LG Alfred
  • Patrick Braun 3. Januar 2006, 21:59

    Hi Alina, das Bild ist richtig toll.
    Da wird`s einem doch glatt in Gedanken schon richtig warm. Ich glaube, das ist die beste Jahreszeit für so ein Foto.
    Noch 3 Monate, dann ist es wieder soweit :-)

    Liebe Grüße, Patrick
  • Klaus Kieslich 3. Januar 2006, 21:19

    Wow...ganz großartig gemacht....und da ist es sogar noch warm ! Das muntert bei diesem tristen Wetter von heute auf !
    Gruß Klaus
  • Karsten M 3. Januar 2006, 20:34

    Hallo Alina, wennn alles nur bald wieder so schön blühen würde! Bei dem Wetter jetzt draussen arbeiten ist die Härte. Hast Du gut hinbekommen das Bild! Erinnert mich an das jährliche Baumblütenfest bei Euch in der Großgemenide Werder (muß man sich mal bei treffen :-) ).Das Bild bringt einem wenistens ein wenig Stimmung in die graue Zeit.
    GLG Karsten
  • Mirko Seidel 3. Januar 2006, 20:29

    naja, die Blüten kommen wieder - garantiert!

    gefällt!
    VG Mirko
  • Klaus al pronto 3. Januar 2006, 20:17

    dieser Blütenstrang ist ja toll, und der verlauf im bild optimal...
    man stelle sich jetzt noch vor, das Licht käme von rechts.... wäre der hammer.... aber das konntest du schlecht beeinflussen... schon klar
    gruss klaus
  • Dirk Herminghaus 3. Januar 2006, 20:05

    SEHR schöne Perspektive und Präsentation ! Diese Farbe tut bei diesem Wetter richtig gut ! Das Spiel mit der Unschärfe, wird durch die diagonale Hauptrichtung des Blütenzweigs noch wirkungsvoller ! Gefällt mir richtig gut !

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Dagmar E. 3. Januar 2006, 20:04

    Auch wenn es nur für einen lieben Freund ist, mir gefällt es auch;-))
    LG Dagmar
  • Gabi D. 3. Januar 2006, 20:03

    oh ein Lichtblick ..... Frühling :-)
    ok ernst jetzt ...
    die Farben und das Licht sind toll , auch der Bildaufbau
    gefällt mir sehr gut
    so aber nun kanns Fühling werden *g*
    VG Gabi